Erwischt von einem User! (Bella-Klein)

http://picstate.com/files/7037191_aavcp/Erwischt_von_einem_User_BellaKlein.jpg

Ich bin mit meiner Freundin von Freitag bis Sonntag nach Ulm gefahren wegen dem Fotoshooting von mydirtyhobby. Wie jeden Abend haben wir uns etwas zu Essen bestellt. Plötzlich sagte sie zu mir, "Guck mal,der Typ guckt dich dich die ganze Zeit an, der ist ja voll süß." Ich antwortete, "Ja der ist mir auch schon aufgefalle. Seine Blicke zogen mich schon irgendwie an, er zwinkert mir öfters zu und lächelte mich an. Nach einer Weile sagte ich zu meiner Freundin, dass ich mich frisch machen wolle und ging nach oben um zu duschen. Dann geschar etwas, das ich immer noch nicht glauben kann. Willst du wissen was passiert ist? schau am besten selbst!

Starring: Bella-Klein
Categories: Blondes, POV, Teens
Length: 9:08
Type: FLV

avideobox_premium-link.rar

Comments 0