Step by Step zur Gaynutte 1 (Miss-Doertie)

https://picstate.com/files/10086703_m2d1k/Step_by_Step_zur_Gaynutte_1_MissDoertie.jpg

Na du Gaywichser? Ja es ist mir schon klar, dass es fies ist, dich so zu nennen! Was soll auch dein Weib dazu sagen, auf die du in letzter Zeit immer weniger Bock hast und sie von der Bettkante stößt...Ist aber halt so, dass du grad lieber nen dicken Schwanz in deiner Fresse hättest, als ihre Muschi zu bumsen.
Gute Vorstellung, wenn du grad am Blasen bist und deine alte da plötzlich rein kommt.
Wird Zeit, dass es in dieser Video Reihe endlich gefestigt und forciert wird.
Ich kenne deine heimlichen Fantasien, die du sonst mit niemandem teilen kannst.
Am Ende dieser Reihe wirst du mir zustimmen und kannst dich selbst als echte Gay Nutte outen.

Starring: Miss-Doertie
Categories: Dirty-Talk, Masturbation, Role play
Length: 2:24
Type: FLV

aMyDirtyHobby.com__HD_Premium_Link.rar

Comments 0