Mein 1. Blow-Job (Sandy_Heart)

http://picstate.com/files/4923775_kqpx7/Mein_1_BlowJob_SandyHeart.jpg

Heute war ein guter Kumpel bei mir zu Besuch und hat mir geholfen ein Regal anzubringen. Als Gegenleistung hat er mich gefragt ob ich seinen dicken Schwanz, denn nicht mit meiner geilen Zunge und kleinen Mund verwöhnen könnte. Da ich mich gerne von meiner Lust überkommen lasse, habe ich eingewilligt mit dem Vermerk, dass ich diesbezgl. noch sehr wenig Erfahrung habe und die Technik noch nicht so gut beherrsche. Grade das hat ihn so geil gemacht, dass er sofort loslegen wollte...
Sie mir dabei zu wie ich seinen dicken Schwanz erst mit meiner Zungenspitze verwöhne und dann ihn in meinen kleinen Mund nehme bis hinter zur Kehle...
Als ich kurz Luft holen wollte war es schon zu spät und er spritze mir seine volle Ladung mitten ins Gesicht und in den Mund.

Starring: Sandy_Heart
Categories: Blowjobs, Close Ups
Length: 3:52
Type: FLV

DOWNOAD_LINK__ASEXBOX.COM.rar

Comments 0